Weblinks

Weitere Infos zum Künstler Wolf FRANK finden sich auf www.stimmwunder.com und www.youtube.com/Stimmwunder1

Wolf Frank

Seine Lieder verzaubern seit Jahrzehnten abertausende Menschen auf der ganzen Welt.
Ob Jung oder Alt – der Magie seiner Melodien entkommt man nicht. Als er 1966 als bisher einziger Österreicher den Eurovisions-Songcontest gewann, schrieb er Musikgeschichte und startete damit eine Bilderbuchkarriere, die bis heute anhält.
Seit seinem autobiographischen Film-Meisterwerk „Der Mann mit dem Fagott“ und dem sensationellen Musical „Ich war noch niemals in New York“ ist er wieder in aller Munde – Udo Jürgens!
All dies hat das „Stimmwunder“ Wolf FRANK – seit über zwei Jahrzehnten überaus erfolgreicher Allround-Entertainer (Tohuwabohu, Musikantenstadl, Ö3, Radio Wien, unzählige Live-Auftritte usw.) – zum Anlass genommen, ein fulminantes Udo Jürgens-Special ­zusammenzustellen, in welchem unzählige Superhits des Ausnahmekünstlers zu hören sind. Mit dabei sind u. a. „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Das ehrenwerte Haus“, „Aber bitte mit Sahne“, ­„Immer wieder geht die Sonne auf“, „Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“ und „Griechischer Wein“ . Aber auch Udo Jürgens’ nachdenklicherer Seite wird mit Werken wie „Heute beginnt der Rest deines Lebens“, „Tausend Jahre sind ein Tag“ oder „Ihr von morgen“ gedacht. Kurzum: Eine Hommage an einen tollen Künstler – interpretiert von der fantastischen Stimme Wolf FRANKs!